Theater Apron

Navigation öffnen

Ensemble

Henrike Großmann

Henrike Großmann

Schauspiel

lesen
Ingo Leibnitz

Ingo Leibnitz

Bühnenbild Technik

lesen

Martin Patze

Grafik & Fotografie

lesen
Katja Röder

Katja Röder

Schauspiel

lesen
Aaron Rogge

Aaron Rogge

Schauspiel

lesen
Maxi Grehl aktuell | Bild: Jessica Grashoff

Maxi Mercedes Grehl

Schauspiel Regie Produktion

lesen
Ullrich Reuscher

Ullrich Reuscher

Schauspiel

lesen
Lynne Eichhorst

Lynne Eichhorst

Schauspiel

lesen
Matthias Rohrschneider

Matthias Rohrschneider

Vorstand Schauspiel

lesen
Oliver Rank

Oliver Rank

Schauspiel

lesen
Katja Blüher

Katja Blüher

Schauspiel Regie

lesen
Sven Pasternack

Sven Pasternack

Technik Bühnenbild

lesen
Heiko Nolte

Heiko Nolte

Produktion Schauspiel

Theater ist eine grandiose Sache für alle Beteiligten, sowohl für die Zuschauer als auch für die Schauspieler. Als BWLer kam ich zum Theater Apron durch nette Überredung und übernahm die Position des Finanzverantwortlichen, ...

lesen
Alexander Goldenberg

Alexander Goldenberg

Musik

lesen
Theater Apron e.V. | Bild: Theater Apron e.V.

Axel Kohout

Schauspiel Website

lesen
Bernd Plüsch

Bernd Plüsch

lesen
Alexander Terhorst | Bild: Foto: Eva-Maria Schneider

Alexander Terhorst

Schauspiel Autor Regie

Bei Theater Apron lebe ich meine Theater-Spielsucht in jeder Hinsicht aus. Als Schauspieler, Regisseur, Ideenfinder oder PR-Manager gebe ich alles. ...

lesen
Volker Dietzel

Volker Dietzel

Ehrenvorstand Autor Regie

Gründer von „staatstheater arbeitslos“ (dann „Theater Apron“), Regisseur, Autor von Hörspielen, Stücken und Novellen Geschieden, eine Tochter, nagelt gern abfallende Tepete zurück an die Wand, singt wie Helge Schneider

lesen
Astrid Beier | Bild: Foto: René Langner

Astrid Beier

Vorstand Schauspiel Öffentlichkeitsarbeit

lesen
Daniel Musketa

Daniel Musketa

Musik

lesen
Andrea Martin | Bild: Foto: René Langner

Andrea Martin

Vorstand Schauspiel Regie

lesen
Katrin Schinköth-Haase

Katrin Schinköth-Haase

Schauspiel

Mehr über die fünffache Mutter, Schauspielerin, Sängerin, Leiterin von Theater-Workshops und Geschichtenerzählerin erfahren sie unter www.katrin-schinkoeth-haase.de.

lesen
Theater Apron e.V. | Bild: Theater Apron e.V.

Cornelia Enghardt

Schauspiel

lesen
Gäste

lesen